DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT – 3DIMETIK ERWEITERT SEINE BETRIEBSSTÄTTE FÜR DIE HERAUSFORDERUNGEN VON MORGEN!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Betriebsstätte erweitern, um den Herausforderungen von morgen gerecht zu werden. Der Neubau wurde mithilfe europäischer Förderungsmittel ermöglicht und unterstützt das Wachstum und die Innovation bei 3DIMETIK.

Die europäischen Förderungsmittel wurden genutzt, um dem Unternehmen 3DIMETIK bei der Erweiterung Ihrer Betriebsstätte zu helfen. Dieser Neubau ermöglicht es uns, unsere Kapazitäten zu erweitern und unsere Technologien und Dienstleistungen zu verbessern bzw. zu ergänzen. Wir können mehr Mitarbeiter einstellen und unsere Teams vergrößern, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wir bei 3DIMETIK sind stolz darauf, dass wir in eine erfolgreiche Zukunft investieren. Der Neubau unserer erweiterten Betriebsstätte ist ein Zeichen unseres Engagements für Innovation und Wachstum. Wir sind dankbar für die Unterstützung durch die europäischen Förderungsmittel.

Wir wollen dazu beitragen, möglichst perfekte Produkte zu entwickeln. So wollen wir daran mitwirken, die Kunden, die diese Produkte nutzen, zu überzeugen und zu begeistern. Denn solche Kunden sind das wichtigste Kapital unserer Auftraggeber, sie sind die Garanten für ihren Erfolg. Darum sagen wir: Die Welt verdient, das alles passt.