3DIMETIK ist gut aufgestellt für die Zukunft

Die Europäische Förderungsmittel wurden genutzt, um dem Start Up Unternehmen 3DIMETIK bei dessen Aufbau zu unterstützen. Die Erstausstattungen im Bereich der Messmaschinen sowie der Büroflächen wurden mithilfe dieser Fördermittel ermöglicht.

3DIMETIK wurde gegründet, um Messtechnik etwas anders zu machen, etwas besser: Wir wollen mitdenken, um stets effiziente Lösungswege für die Aufgabenstellungen unserer Kunden zu finden. Bei höchstem Qualitätsanspruch wollen wir möglichst einfache, möglichst schnelle und entsprechend günstige Entwicklungsprozesse fördern. Denn genau das macht den Unterschied.

Wir wollen dazu beitragen, möglichst perfekte Produkte zu entwickeln. So wollen wir daran mitwirken, die Kunden, die diese Produkte nutzen, zu überzeugen und zu begeistern. Denn solche Kunden sind das wichtigste Kapital unserer Auftraggeber, sie sind die Garanten für ihren Erfolg. Darum sagen wir: Die Welt verdient, das alles passt.